AD RESA

Das ultimative System für Ihre Vermarktung

Ein Tool für alle :
ob Sales Manager Trafic, Buchhaltung

oder Führungskräfte !

Probieren Sie unsere Lösung online und kostenfrei!

    Ad Resa ist das Tool, dass den ganzen Vermarktungs-Workflow abdeckt, vom ersten Angebot bis zur Rechungslegung.
    Unsere Lösung ist auf allen Medien verwendbar .

      Mit Ad Resa können Sie Ihre Werbeangebote einfach und schnell für erstellen und verwalten.
      Dank den Schnittstellen zu den gängigsten CRM-Lösungen, AdServers und ERP-Software, wird Ad Resa heutzutage von
      führenden Vermarktern und Publishern eingesetzt.

        Alle Verkaufsinformationen eines Vermarkters werden in unserem System zentralisiert.
          Sämtliche Produktinformationen zur Buchung von Online-Werbemitteln wie Inventare, Werbeformen und Revenues können so einfach bereitgestellt und zwischen Ihren Mitarbeiter ausgetauscht werden.

            Klicken Sie hier um noch mehr über AdResa zu erfahren.

            Führendes
            AdManagement Tool

            Ad Resa ist bei 50 Kunden in 6 Länder im Einsatz und zählt zu dem führenden multimedia Buchungstool europaweit.

            Multimedia Angebote
            und Buchung

            Ad Resa ist das einzigste System, dass Buchungen auf 4 Medien gleichzeitig anbieten kann : Digital, Print, TV und Radio.

            15 Jahre Track-Record
            und Know-How

              Dieser Track-Record machtAd Resa zu einer der vollständigsten und umfangreichsten AdManagement-Software auf dem Markt.

              Die Key-Benefits für Ihre Mitarbeiter :

              Für den Sales Manager

              –Angebote in Rekordzeit erfassen
              –Intuitives Angebotumfeld (Excel)
              –Verfügbarkeit und Auslastung beim Erfassen überprüfen
              –Disposition und Kalender beim Erfassen überprüfen
              –Automatische (und manuelle) Rabattverwaltung
              –Kundenrabatt, Cashbacks
              –Netzwerk-Vermarktung
              –Angebot-Templates speichern und wieder benutzen
              –Angebot-Versioning
              –Einmalige Angebote (Vorübergehend oder außerhalb der Preisliste) -Komplexes Premium-Angebote mit Nebenkosten und Content-Verkauf -CPM / CPC / CPA / CPV Video Kombi-Möglichkeiten -Mini-CRM Funktion
              –Kommt mit einer Kundendatenbank von 1.000 Werbekunden und 200 Agenturen

              Für den Trafic Manager

              –Dispositionstool pro Platzierung : Verfügbarkeiten und Lieferungen überprüfen
              –Dispositionstool pro Kunde : Übersicht auf alle Kampagnen + Lieferung pro Tag
              –Dispositionstool : Verfügbarkeit sämtliche Produkte überprüfen (Takeovers, usw.)
              –Inventartool : Inventar pro Werbemittel/Positions und Platzierungen steuern + vorhersehen
              –Inventar-Lupe : Inventar pro Werbemittel/Platzierung steuern + Umsatz-Prognose
              –Schnittstelle mit AdServers, SSPs, DSPs, Marketplace
              –Kampagnenbericht automatisch von dem System archiviert

              Für die Buchhaltung / Sales Admin

              –Einzigartige Verrechungsreport
              –Kundensperrung und Kundenmahnung
              –Rechnung- und Zahlungsreports
              –Überwachung der Eintreibung
              –Gutschriften für Ihre Kunden verwalten (Kompensation/Guthaben)
              –Vertreter-Kommissionen Verwaltung
              –Rechnungsanfragen-Verwaltung und Übersendung zu Ihren externen Publishers
              –Direkte Schnittstelle mit Ihrem ERP (Sage, SAP, Ciel, usw.)

              Für Führungskräfte

              –Detaillierte Standardberichte
              –TBS Report : Do-it-yourself Berichtgenerator
              –Top / Flops (Werbetreibender, Sales Manager, Webseiten) –Überwachung der Zahlungen, Eintreibung
              –Berichte automatisch per E-Mail erhalten / abonnieren

              Für das IT-Team

              –Saas-Lösung
              –2.0 Administrations-Benutzeroberfläche für selbständige Einstellungen Möglichkeiten

              Ohne passendes System, wird eine Eingabe oft von mehreren Personen und in mehreren Programmen vier bis fünf Mal wiederholt:
              in Excel für die Datenauswertung und die Planung, im Adserver, in der Verrechnungssoftware, der Buchhaltungssoftware usw.

              Das Ergebnis dieser mehrfachen Eingaben führt oft zu :
              – Zeitverlust
              – Fehleranfälligkeit
              – erschwertes Nachverfolgen des Umsatzes
              – Schwierigkeit alle vereinbarten Sätze der Kunden parat zu haben, um Rabatte rückwirkend zu errechnen

              Durch Ad Resa wird der Workflow bei der Vermarktung von offline und digitaler Werbung beschleunigt.

              Fact Sheet zuAd Resa finden Sie hier.

               

              Sie benutzen Ad Resa jeden Tag.

              TBS Germany GmbH, eine Firma der TBS Group SAS